Haben Sie keine Lust mehr auf den täglichen Stau auf der A1?
terra ist ein über 45 Jahre etabliertes Familienunternehmen mit Sitz in Buchholz in der Nordheide, wir sind familiär und bodenständig und dabei weltoffen, modern und international tätig.
In Deutschland sind wir Marktführer im Bereich der Fahrzeugüberführung von Nutzfahrzeugen aller Art.
Ihr Aufgabengebiet
- Verkauf / Einkauf von Speditionsdienstleistungen
- Kalkulation der Transportpreise und Angebotserstellung
- Erfassung der Daten im SAP Warenwirtschaftssystem
- Key Account Management
- Vertriebsinnen und -außendienst
- Neukundenakquise / Business Development
- Follow up
- Kundenbetreuung und Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, ergänzend Französisch und/oder Spanisch vorteilhaft
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition/Schifffahrt
- Erste Berufserfahrung im Bereich Spedition/Seefracht wünschenswert
- Gute PC-Anwenderkenntnisse(MS Office)
- Strukturiertes, nachhaltiges und sorgfältiges Arbeiten
Wir bieten Ihnen
- Gute Entwicklungsmöglichkeiten
- Tätigkeit in einem motivierten Team mit guter Stimmung
- Vertrauensarbeitszeit
- Anteilige Homeoffice-Tätigkeit möglich
- Kurze Entscheidungswege
- Moderne Kommunikations- und Arbeitsmittel in repräsentativen Büroräumen
- Gute soziale Leitungen und Zusatzvergütungen
- Kostenfreies Mittagessen/Getränke
Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und der Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte bewerben Sie sich über die Webseite oder richten Sie Ihre Bewerbung direkt per Mail an Lucia Vooth.
terra Handels- und Speditionsgesellschaft mbH
z. Hd. Lucia Vooth
Bäckerstraße 24 · 21244 Buchholz i. d. N.
Tel. 0 41 81 / 300 -3790
E-Mail: lucia.vooth@terra-spedition.de